· 

Wrap Up der ISAR Open

Sichtlich zufrieden und glücklich aber auch erschöpft waren Alessa, Dominik und Maximilian am vergangenen Sonntag auf dem Center Court des TC Großhesselohe bei der Siegerehrung - das Orga-Trio hatte in den vorherigen Monaten bis zum langersehnten Finale der ISAR Open einen wahren Organisations-Marathon hinter sich gebracht. Doch die Premiere der Isar Open -  ein ATP Challenger Turnier, dotiert mit 127.000,00 € Preisgeld plus Hospitality - war ein voller Erfolg.

 

Zahlreiche Top-Tennisspieler sind nach Bayern gereist, genauer gesagt nach Pullach auf die wunderschöne Anlage des TC Großhesselohe, um weitere wichtige ATP-Punkte für die Weltrangliste zu sammeln. Allen voran kam die aktuelle Nummer 56 der ATP Weltrangliste und Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard-Struff, welcher dann leider im Finale gegen Pedro Sousa seinen Meister fand, sowie der Tscheche Jiri Vesely (ATP No. 89) auf die Anlage. Das Feld war aber auch randvoll mit zahlreichen Top-(Nachwuchs)Spielern aus Deutschland - darunter natürlich auch unser dropshot Ambassador und der aktuelle deutsche Hallenmeister 2017 Daniel Masur sowie Kevin Krawietz, der sich durch mehrere 3-Satz-Matches sensationell ins Halbfinale gespielt hat. Daniel verlor leider sein Auftaktmatch gegen den späteren Finalisten Struff denkbar knapp mit 3:6 6:4 und 6:7.

 

Aus unserer Sicht war das Turnier rundum genial - eine tolle Atmosphäre mit zahlreichen Attraktionen und Highlights - 

angefangen vom Bayrischen Sonntag mit Weißwürsten,  Lederhosen und Dirndl bis hin zur Netzwerk-Party für Unternehmer.

 

Unser Start-Up Stand gemeinsam mit den Tennis-Firmen inlovewithtennis.com, LOVE:40 und dem TennisTraveller lockte zahlreiche Zuschauer wie aber auch Spieler zum Testen unser dropshot Tennis Drinks und Elektrolyte zu ins Zelt. So freuen wir uns, dass wir wieder zahlreichen Profis, darunter auch die Lokalmatadoren Matthias Bachinger, Kevin Krawietz und Rudolf Molleker, unsere brandneuen dropshot-Produkte mit auf die Tour geben konnten. Auch Maggie aus Österreich (Social Media Bloggerin) kam zu einem Live-Testing unserer Drinks gemeinsam mit weiteren Tennisverrückten vorbei.

Ein weiteres Highlight war es natürlich sowohl unser Logo wie auch unsere Werbevideos auf dem Centre Court in Dauerschleife beobachten zu können. 

 

Die Spieler und Zuschauer waren sichtlich beeindruckt von der tollen Organisation und den vielen Besonderheiten, die definitiv frischen Wind in den Tennis-Zirkus gebracht haben. So gab es zum Abschluss des Turniers noch einen Handshake von Turnierdirektor Dominik Schulz und dropshot Gründer Max mit den Worten: "Wir freuen uns auf's nächste Jahr!" 
In diesem Sinne also #seeyounextyear #isaropen



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

movelab® / dropshot® Partner

dropshot® Turnier-Partner 2018

Social Media

Zahlungsoptionen


Versand

Versandkostenfrei innerhalb GER ab 49€ Bestellwert


movelab GmbH

 

Mannlehenweg 26

96050 Bamberg

Deutschland