· 

Behind the SCENES bei den Deutschen Meisterschaften 2018

Zum Jahresende  gibt es traditionell noch einmal ein Highlight im nationalen Tennis-Turnierkalender -  die 47. Deutschen Meisterschaften in Biberach. Vom 9. bis 16. Dezember kämpften die Spielerinnen und Spieler um die Titel in der Damen- und Herren-Einzelkonkurrenz sowie im Mixed. Da auch zahlreiche unserer dropshot Spieler mit vor Ort waren, ließen wir es uns natürlich genauso wie zahlreiche weitere Tennisverrückte auch nicht nehmen und waren hautnah mit vor Ort. 

 

Erfreulich für uns von dropshot war natürlich, dass es mit Lara Schmidt und Katharina Hobgarski gleich zwei dropshot Spielerinnen in der Damenkonkurrenz bis ins Halbfinale schafften. Und auch zu einem deutschen Meistertitel können wir 2018 zwei dropshot Spielern gratulieren: Jule Niemeier von der Alexander Waske Tennis University und Daniel Masur von der TennisBase Oberhaching (im Jahr 2017 hatte Daniel noch den Titel in der Herrenkonkurrenz für sich beanspruchen können) konnten sich den Titel im Mixed sichern. Unsere Spielerinnen und Spieler sind stets ausgestattet ON COURT mit unseren Tennis-Elektrolyt-Getränken und unserem TIEBREAKER Riegel sowie unserem BEST OF FIVE Proteinpulver zur Regeneration nach Match und Training.

 

Hinter den Kulissen konnten wir uns dann auch ganz entspannt mit unseren dropshot Spielerinnen und Spielern über die bevorstehende Saison 2019, ihre Ziele und über den ein oder anderen Trick, wie die Profis ihr Game boosten, unterhalten - seht und hört am besten selbst. #BEHINDTHESCENES



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

movelab® / dropshot® Partner

dropshot® Turnier-Partner 2018

Social Media

Zahlungsoptionen


Versand

Versandkostenfrei innerhalb GER ab 49€ Bestellwert


movelab GmbH

 

Mannlehenweg 26

96050 Bamberg

Deutschland


🔔 🎾 Unser Tennis-Bereich zieht um! Mehr Infos, News und Blog jetzt auf:  www.dropshot-tennis.com