· 

On Court Tipps - Interview mit Mike Diehl

Vom 23. Juli bis 29. Juli fand in Horb das 25.000 USD ITF Damen Turnier um den BMW AHG Cup statt. Im Laufe der Turnierwoche hatten wir die Möglichkeit im Rahmen eines Fotoshootings mit Mike Diehl und den Mädels vom DTB Talent Team, dem Athletik- und Fitnesscoach der deutschen FED Cup Damen einige interessante ernährungsspezifische Fragen zu stellen. Mike hat bereits mehrere Bücher zum Thema Athletik, Fitness und Mindset veröffentlicht und weiß ganz genau wovon er spricht. Aber schaut bzw. hört am besten selbst mal rein.

Ein paar Antworten auf unsere Fragen könnt ihr euch in unserem Kurzinterview holen. Mit weiteren ausführlichen Informationen werden wir euch im Laufe der Zeit nach und nach versorgen.

 

PS: Unsere dropshot-Spielerin Katharina Gerlach spielte eine super starke Turnierwoche und konnte sich den Titel im Einzel in Horb sichern. In einem spannenden Finale konnte Katha die Polin Katarzyna Piter mit 4:6 6:3 7:6 bezwingen. Weiter so, Katha! #tothetop


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Versandkostenfrei

ab 49 € Bestellwert





movelab® / dropshot® Partner



dropshot® Turnier-Partner 2018


Zahlungsoptionen