Im Tennisparadies - dropshot zu Besuch bei der European Tennis Academy

Nachdem Joe Hauser von der European Tennis Academy bei uns angefragt hatte, ob wir im September mal wieder Zeit für eine kurze "Dienstreise"  haben, waren wir natürlich sofort von unserem Reiseziel begeistert. Der Treffpunkt war nämlich das  wunderschöne Forte Village Resort auf Sardinien - ein Paradies für alle Tennisverrückte mit 13 Tennisplätzen (darunter 11 Sandplätze, 1 Natur-Rasenplatz sowie 1 Hardcourt), ein riesiger Fitnessbereich mit ca. 1000 m² und natürlich zahlreichen Möglichkeiten zur Regeneration. Egal ob man am traumhaften Sandstrand, welchen das Forbes Magazin zu einem der 25 faszinierendsten Strände der Welt erwählt hat,  seine letzten Cross-Duelle Revue passieren lässt oder man sich doch lieber an einer der 14 Bars seinen "Recovery"-Drink bestellt, man verspürt an allen Stellen das gewisse Extra und würde am liebsten hier im Tennisparadies für immer einchecken. Aber natürlich haben wir von dropshot nicht nur die Füße hochgelegt. 

Gemeinsam mit dem Team rund um Alessandra Trenkle der ISAR OPEN (ein Challenger Turnier mit 127.000 € auf der Anlage des TC Großhesselohe),  Marius Schröder (Inhaber der Tennisschule SportGeschwister) und weiteren Tennisliebhabern haben wir zahlreiche Kooperationsideen für 2019 besprochen.

Max, Joe und Alessa (v.l.n.r.) hatten sichtlich Spaß während iher Mental Match Play® Stunde.


Katharina Hobgarski (aktuelle Nr. 282 der Weltrangliste) ON COURT mit unseren dropshot Elektrolyten

Ein besonderes Highlight war die Vorführung von Joe Hauser einer Trainerstunde mit dem Mental Match Play® Konzept - ein komplettes ON COURT Trainingsprogramm mit musikalischer Unterstützung und Trainingsanweisungen über Bluetooth Kopfhörer. Wir von dropshot haben das Konzept auf Herz und Nieren live vor Ort getestet. STAY TUNED - Ein ausführlicher Bericht über das Konzept wird noch bald hier folgen. 

Dass gleichzeitig während unserem Aufenthalt die ITF Turnierserie des Forte Village Hotels begonnen hat (das Hotel ist gleichzeitig Austragungsort von zahlreichen ITF Turnieren) war natürlich noch ein weiterer Höhepunkt unseres Kurztrips. So konnten wir unsere dropshot Spielerin Katharina Hobgarski live auf dem Platz erleben und Ihren Weg bis ins Doppelfinale begleiten. 

Alles in allem ein genialer Sport-Trip mit einer tollen Organisation und einem super gelungenem Rahmenprogramm. Unter anderem konnte das ganze Team im riesigen Thalasso Spa einfach mal die Seele baumeln lassen, beim Go-Kart-Racing sich auf eine andere Art und Weise als sonst auf dem Tenniscourt duellieren und natürlich kam auch der kulinarische Faktor in den 21 Restaurants nicht zu kurz.

Wir können das generelle Konzept der European Tennis Academy unseren Trainern, die auf der Suche nach Alternativen für Ihre Tenniscamps sind, nur wärmstens empfehlen. Und den erlebbaren Luxus im Forte Village auf Sardinien werden wir so schnell definitiv nicht vergessen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

movelab® / dropshot® Partner

dropshot® Turnier-Partner 2018

Social Media

Zahlungsoptionen


Versand

Versandkostenfrei innerhalb GER ab 49€ Bestellwert


movelab GmbH

 

Mannlehenweg 26

96050 Bamberg

Deutschland