Tennisspieler aus Leidenschaft.

 

Als lizenzierter US.TA-Tennistrainer (B-Lizenz) hat Max sich schon während seines Studiums lange mit der richtigen und notwendigen Ernährung während intensivem Training und vor allem in Wettkampfsituationen beschäftigt. Da er mehrere Jahre in der Regionalliga-Mannschaft des TC Bamberg aktiv tätig war und zahlreiche Erfolge als Turnierspieler vorzuweisen hat (u. a. 3ter Deutscher Meister bei "Jugend trainiert für Olympia"), war ihm schon immer die Notwendigkeit und Wichtigkeit einer optimalen Nährstoffergänzung für Tennisspieler bewusst. Aber er konnte einfach keine idealen und perfekt für den Tennissport konzipierte Produkte auf dem Markt ausfindig machen. Und vor allem fühlte Max sich auf Grund des Überangebotes auf dem Markt komplett verunsichert, welche Produkte nun tatsächlich qualitativ hochwertig sind und auch wirklich einen Zweck erfüllen.


Querdenkender Wirtschaftsingenieur.

 

Nachdem Max sich im Laufe seines Master-Studiums in Erlangen-Nürnberg und Finnland schwerpunktmäßig mit den Themen Unternehmungsgründung und Innovation beschäftigt hat, war für ihn schnell klar, dass er das weiter oben beschriebene Problem - das nicht Vorhandensein perfekt abgestimmter Nahrungsergänzungsmittel für Tennisspieler - selbst in die Hand nehmen wollte. Parallel zu seinen beruflichen Aufenthalten in verschiedenen Innovationsabteilungen unterschiedlicher Unternehmen (Mammut Sports AG, HYVE Innovation Agentur, Continental AG...), arbeitete Max zusammen mit seinen Partnern und ehemaligen Sportkollegen kontinuierlich an einer Nahrungsergänzungslinie für Tennisspieler -  sowie an einer Linie für Leistungssportler und ambitionierte Freizeitathleten. Das Ergebnis sind qualitativ hochwertige und für den Spitzensportler entwickelte Produkte. 


movelab® / dropshot® Partner

dropshot® Turnier-Partner 2018

Social Media

Zahlungsoptionen


Versand

Versandkostenfrei innerhalb GER ab 49€ Bestellwert


movelab GmbH

 

Mannlehenweg 26

96050 Bamberg

Deutschland